Zertifikate

Angebot anfordern

Zertifizierung bedeutet, dass ein Unternehmen sich freiwillig einer jährlichen Prüfung durch eine externe Zertifizierungsfirma unterzieht. Diese stellt fest, ob das Unternehmen ein System zur Sicherung bestimmter Aspekte (Qualität, Umweltschutz, Produktanforderungen etc.) besitzt, das den Vorgaben der jeweiligen Norm entspricht, und dieses System entsprechend anwendet.

Solch ein System ist nicht statisch, es sollte sich entsprechend den sich wandelnden Anforderungen weiter entwickeln. Aus diesem Grund ist das Verbesserungsmanagement ein ganz wichtiger Bestandteil solcher Systeme. INTERTEXT® hat bereits vor einigen Jahren die ISO 9001-Zertifizierung erhalten und wurde nun auch als erstes katalanisches und zweites spanisches Unternehmen nach der neuen europäischen Qualitätsnorm für Übersetzungsdienstleistungen EN 15038 (heute ISO 17100) zertifiziert.

Dieses gewachsene Qualitätssystem und die Erfahrung aus zwei Jahrzehnten Übersetzungsmanagement sind unsere besten Garanten für die Qualität unserer Leistungen.

  • Qualität durch zertifizierte Prozesse

    Das Qualitätssystem von INTERTEXT® ist nach den internationalen Normen ISO 9001 und ISO 17100 zertifiziert und garantiert stets höchste Qualität durch genormte Prozesse und Standards.

  • Qualität durch Erfahrung und gewachsene Ressourcen

    Unser Know-how und unsere Kompetenz basieren auf drei Jahrzehnten Erfahrung im Projektmanagement und gezielter Ressourcenauswahl.

  • Qualität durch effektive Zusammenarbeit

    Unsere Zusammenarbeit mit allen wichtigen Fachverbänden, Branchenorganisationen und Universitäten ermöglicht einen kontinuierlichen und intensiven Wissenstransfer in beide Richtungen.

  • Qualität durch modernste Technologie

    Wir verwenden modernste Technologie für die Abwicklung unserer Projekte. Hierzu gehören computergestützte Übersetzungsprogramme (CAT-Tools) wie SDL Trados, MemoQ, Across, Terminologieextraktions- und Managementsoftware, Software- und Web-Lokalisierungstools. Fortlaufende Schulungen sind für unser Team ein Muss.

Können wir Ihnen behilflich sein?

Rufen Sie uns an oder schicken Sie uns eine Anfrage! Sie erhalten umgehend ein unverbindliches Angebot.

+34 93 200 30 33

“Wir arbeiten schon seit vielen Jahren bei der Übersetzung unserer Produktunterlagen mit INTERTEXT® zusammen. Der Firmensitz unserer Gruppe befindet sich in der Schweiz und so entsteht ein beträchtliches Pensum an technischen Übersetzungen vom Deutschen ins Spanische. Für diese nicht ganz leichte Sprachenkombination hat sich INTERTEXT® als Dienstleister hervorragend bewährt. Jetzt arbeitet INTERTEXT® für uns auch in anderen Sprachen und wurde zum Übersetzungslieferanten unseres Vertrauens, der sich sowohl mit unseren Produkten als auch im Bereich Sanitäranlagen für Privathaushalte und das Hotel- und Gaststättengewerbe bestens auskennt.“

Vicente Fieux, Marketingleiter
FRANKE FOOD SERVICES EQUIPMENT SL

FORDERN SIE EIN INDIVIDUELLES ANGEBOT AN