Übersetzungen

Angebot anfordern

Intertext bietet für jede Branche und jeden Kunden die passende, auf die jeweiligen Anforderungen abgestimmte Übersetzungslösung

traducir

Kerntätigkeit unseres Unternehmens ist seit fast drei Jahrzehnten das Übersetzen. In diesem Bereich haben wir eine Vielzahl von Projekten für internationale Unternehmen aus praktisch allen Branchen und Fachbereichen und in den verschiedensten Sprachkombinationen durchgeführt.

Unsere Übersetzungen, sei es nun die Übersetzung einer Homepage, einer Software oder fachspezifische Übersetzungen z. B. medizinischer, rechtlicher oder technischer Art, werden von auf das jeweilige Fachgebiet spezialisierten muttersprachlichen Fachübersetzern erstellt und einer sorgfältigen Prüfung unterzogen. Erst wenn ein Text alle Qualitätskontrollen durchlaufen hat, wird er zur Auslieferung an den Kunden freigegeben. Unsere Qualitätskontrollen umfassen sowohl formale Aspekte (Format, Rechtschreibung, Zahlen, Vollständigkeit) als auch inhaltliche Aspekte (Verständnis, Fachsprache und Fachterminologie) sowie stilistische Kriterien (adäquates Sprachregister für die jeweilige Zielgruppe, etc.).

INTERTEXT® verfügt über modernstes technisches Know-how und benutzt alle derzeit existierenden Hilfsmittel, wie Programme für die datenbankgestützte Übersetzung (Translation Memories) sowie Anwendungen für die Terminologieextraktion und -verwaltung und Qualitätssicherungssoftware. Unsere Infrastruktur im DTP-Bereich ermöglicht es uns, Texte in praktisch allen bekannten Formaten zu bearbeiten und zu erstellen.

FORDERN SIE EIN ANGEBOT AN

So einfach geht’s! Übersetzungsbedarf kurz beschreiben, Datei oder Muster anhängen und absenden. Sie erhalten umgehend ein persönliches Angebot.

info@intertext-uebersetzungen.de

Übersetzungdienstleistungen

FORDERN SIE EIN INDIVIDUELLES ANGEBOT AN